FotoshootingNews

Graffiti & Streetart Europe

Dieses Jahr stehen einige spannende Punkte auf der Agenda: Zum einen startet ein großes Graffiti & Streetart-Projekt mit unterschiedlichsten Künstlern aus dem europäischen Raum. Dabei sollen sowohl die Werke der Künstler als auch Geschichten dokumentiert und spannend aufbereitet werden. Es ist ein Versuch & zugleich Fun-Projekt, bei dem es im Wesentlichen im den Spaß und das Austauschen der Künstler sowie die Verbreitung auf regionaler Ebene geht. Als Graffiti oder Streetart-Künstler hat man selten die Möglichkeit richtig zu Wort zu kommen. Vieles bleibt im Verborgenen und somit auch viele, spannende Stories, die die Künstler mit sich tragen. Manche wollen genau das, manchhe aber sind diesem unausgesprochenen Gesetzt etwas unterfangen. Neben diesem Projekt sind natürlich auch weitere Fotoshootings und kleinere Filmproduktionen in Planung, zu denen ich einen eigenen Post machen werde. Seid gespannt & wir „sehen“ uns schon bald wieder 😉 – Mien

Ein Gedanke zu „Graffiti & Streetart Europe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.